Haben Schuhgeschäfte eigentlich Absatzprobleme?

Haben Schuhgeschäfte eigentlich Absatzprobleme?

Es ist ein eigener Kosmos so ein Schuhgeschäft, es ist nicht nur ein Raum in dem Schuhe stehen, es ist eher sowas wie ein Tempel, zumindest könnte man darauf kommen wenn man den Damen bei der Schuhanprobe zusieht, es wirkt wie ein hoch komplexer Vorgang und wie ein Staffellauf von Abwägungen wozu dieser Schuh der gerade zur Wahl steht passen oder eben nicht passen könnte.
Frauen werden sie wohl immer mögen, die Vielfalt um Ihre Füße herum und die Passgenauigkeit zur restlichen Kleidung, sie mögen Absätze und Deichmann wird dadurch wohl so bald keine Absatzprobleme haben, die haben höchsten die Damen bei denen mal einer Abbricht…

Bei mir gibt es hingegen eine natürliche Limitierung meines Schuh-Portfolios, allein durch die Dimensionen des „Schuh-Regals“.
Außerdem sieht es bei mir mit echter Vielfalt um den Fuß auch nicht so gut aus, aber naja lieber schlichter Schuhgeschmack als…

2 Gedanken zu “Haben Schuhgeschäfte eigentlich Absatzprobleme?

Schreibe einen Kommentar