Neukundenbeschaffer

Neukundenbeschaffer

In jeder Humanarztpraxis liegt es danieder, das Blattwerk der Virenverteilung. Eine Sache die ich noch nie so ganz verstanden habe. Warum legt man den Leuten diese Zeitschriften hin? Klar, um die Wartezeit hastig vorbeischnellen zu lassen, doch worum geht es den Ärzten hier eigentlich? Meine Theorie ist, das die Ärzte ja auch schauen müssen, das eine kalkulierbare Größe von kranken in Ihre Praxen strömt und ein Mittel dies sicherzustellen ist, die erkälteten so zu verlocken, das sie bereitwillig etwas anfassen, was dann nur ein paar Minuten später der z.B. knöchelledierte anfasst und zack, so kommt der knöchelledierte beim nächsten mal nicht etwa wegen seines Knöchels, sondern weil ihm jetzt die Nase sehr Tempotaschentücherherstellerfreundlich läuft, somit haben auch die noch Ihren Verdienst, aber hey, wenn es danach geht, müssten in den Arztpraxen überall die Türklinken abmontiert werden, doch warum nicht, dann könnten andere die Fußtürklinken erfinden und diese dann überall einbauen, aber so würde es evtl. auf lange sicht weniger Infekte durch Türklinken geben. Aber was spinne ich hier diese Verschwörungstheorieen, denn eigentlich müssen ja nicht immer alle gesund sein, so ist es doch sogar was gutes wenn sich alle den Viren aussetzen, stärkt ja auch das Immunsystem, härtet ja auch ab und selbst wenn mal einer durch die Zeitungen krank wird, seit wann werden alle arbeitenden Menschen immer immer immer gebraucht, solln se doch ruhig mal krank werden um vielleicht im Kopf wieder frei zu werden, wenn der Körper mal ne weile braucht um sich zu regenerieren. Kurz gesagt, es ist eigentlich gar nichts vorgefallen, nur das Leben und so ne Zeitung macht es vielleicht nicht wirklich Virenfreier, und die die Zeitung beim Arzt überlebt haben, schaffen auch den Rest noch, also sind die Zeitungen vielleicht nur eine Probe ob sich die Arbeit bei dem Patienten überhaupt noch lohnt, aber hören wir nun auf und fassen zusammen, Zeitungen beim Arzt sind schon so ok wie sie sind.

Schreibe einen Kommentar