Schienen – Das wohl längste Griffbrett der Welt

Schienen – Das wohl längste Griffbrett der Welt


Es gibt da jemanden dem ich seit Oktober letzten Jahres verfallen bin…
Ok, ich sag es einfach gerade herraus, es ist die Bildschirmfüllende plus mich erfüllende Software names „Rocksmith“, dabei handelt es sich um eine Art Gitarrenlehrerzusatz mit welcher man doch recht passabel sein Gitarrenspiel pimpen kann. Das ganze läuft so hier: Video

Dann irgendwann während meiner Verfallenheit zu diesem Spiel fuhr ich nach einiger Weile mal wieder Zug und dann beim betrachten der Schienen fiel mir auf das ich auf den Gleisen ständig nur noch imaginäre kleine bunte Rechtecke sah, naja machen wir es kurz, ich fahre ab sofort nur noch Nachts.

Aber naja, irgendwie verfolgt es mich trotzdem, denn Schienen liegen auch am Tag und man kann sich derer kaum verwehren und als ob das nicht genug wäre gibt es auch noch Häuser in Schienennähe an deren Fassaden kleine bunte Rechtecke hängen. Kann mir Bitte irgendwer sagen, ob diese bunten Rechtecke dort wirklich hängen oder ich einfach Rocksmithgeschädigt bin und über alle bunte Klötze sehe und glaube, dass das dort das Tonlager des wohl längsten Griffbretts der Welt ist.

Schreibe einen Kommentar