Mix-Tape-Adventskalender – jeden Tag ein Lied…

Mix-Tape-Adventskalender – jeden Tag ein Lied…

Hier sehen Sie das Mix-Tape des „Mix-Tape-Adventskalenders“ -jeden Tag ein Lied…

Bei dieser hier bevorstehenden Installation handelt es sich um einen:
aktiv-passiv-aktiv-Mix-tape-Adventskalender“.

Wie schon der Modelname erschließen lässt, handelt es sich um einen
Mix-Tape-Adventskalender – jeden Tag ein Lied…

Die korrekte Benutzung erfordert weiterhin eine gewissen „aktiv-passiv-aktiv-Haltung“ des Anwenders, da es sich um analoge Kassettentechnologie handelt.
Der Anwender muss selbstständig „aktiv-phase“ das Datum umblättern und im selben Atemzug den Playknopf des integrierten Kassettenspielers betätigen.
Anschließend folgt die über die Dauer des Liedes anhaltende „passiv-phase“, in dieser Zeit kann sich der Anwender zurücklehnen und das nun spielende Lied genießen.
Zum Abschluss folgt eine kurze aber die Aufmerksamkeit des Anwenders fordernde „aktiv-phase“, in dieser Phase sollte der Anwender das Ende eines Liedes erkennen und kurz vor Ablauf des Liedes den Stop-Knopf drücken, dies dient der Einhaltung der Regel „jeden Tag ein Lied“

Die Auswahl der Lieder sollte dem Anwender wie Schokopudding erscheinen.
Es gibt aber auch dem Anwender erlebbar als musikalischer Rosenkohl  erklingende Lieder…
Das Papp-haus als Herberge des Kassettenrecorders dient der beschenkten Person als Erinnerung an einen gemeinsamen Urlaub in einem sehr ähnlichen Ferienhaus.

Ein Gedanke zu “Mix-Tape-Adventskalender – jeden Tag ein Lied…

Schreibe einen Kommentar