Anorak

Anorak

Bei der jährlichen Expedition durch meinen Keller fand ich das Motiv was ich mir für entweder für meinen Anorak, meinen Briefkasten, Heizkörper oder für die Fliesen im Bad wünschen würde… Es handelt sich hierbei um ein Gemälde (oder auch Farbkleksanordnung) was ich in der 7. Klasse gemalt habe, toller Kellerfund finde ich

Ob die Dame das ahnen konnte was Sie mit Ihrer Anorakwahl an diesem Morgen auslöste (also neben meiner Kamera)? Nach nur drei Tagen nach dem Kellerfund war es soweit, das Muster tauche einfach so auf der Straße auf, unfassbar, ein Bild was ich in der siebten malte, tauchte auf einmal vor mir auf, somit war der Beweis da, die Modeindustrie hatte bei mir geklaut und ich hatte es verpasst Millionen an Lizenzgebühren für das Muster einzunehmen. Naja, was solls, immerhin ist Wahrnehmung nun für dieses Muster geschärft und ich kann mir ein wenig einbilden, dass das Muster schön genug ist, so das andere Jacken so kreiren, und da isses doch egal wer mal drauf gekommen ist, ich denke, das sind schon unfassbar viele Menschen drauf gekommen, die Farben so anzuordnen, naja was solls, aber kurz konnte man sich mal besonders vorkommen

Schreibe einen Kommentar