Horst Tappert wäre stolz auf Franzi

Horst Tappert wäre stolz auf Franzi

Krass, die Roten Bullen Spieler tarnen sich schon mit UPS-Autos als Dienstfahrzeuge und zack trotzdem werden Sie erkannt, und gegnerische Teams beschießen sie, daher befinden sich die Einschusslöcher auch in Beinhöhe, was wiederum ein eindeutiges Indiz für diese Theorie ist.
Eine andere mögliche Variante des Tathergang könnte folgende sein:
Die Konkurrenz von UPS, z.B.: DHL wollte, das die Paket-Träger von UPS durch diverse Löcher im Bein die Pakete nur noch direkt aus dem Auto abgeben könne, quasi als eine Art Eiswagen, eben nur mit Pakten…
Gut, eigentlich handelt es sich nur die die Löcher für die Halterung dieser Schutz-leisten, aber vielleicht wurde die hintere Schutz leiste einfach deshalb angebracht, damit einfach jeder genau das denkt, sprich „Ach, sind gar keine Schuss-löcher, sind nur die Halterungslöcher für die Schutz-leisten“ doch Franzi hat die Täuschung direkt erkannt und denkt nun über eine Laufbahn bei CSI-Miami nach.

Eine weitere Theorie ist, das es sich bei den Löchern nur um eine Nutzungs-Erweiterung des Autos als Bienennest handelt, oder wie bei den Simpsons bereits erprobt, handelt es sich um simple Beschleunigungs-löcher.

Schreibe einen Kommentar