Klemmbrett-Tablet

Klemmbrett-Tablet

Mit tollen Leuten kommt man auf tolle Ideen.
Franzi und ich haben einfach mal überlegt was man aus so nem alten defekten Notebookdisplay-Rahmen machen könnte und schwupps war das analoge Klemmbrett-Tablet gebohren.

Hier habe ich das alte und defekte Display herraus gefischt ohne in dem Moment zu wissen
was ich eigentlich damit soll :-) Also immer erstmal irgendwas total unscheinbares mitnehmen
auch wenn man nicht weis wozu, einem fällt dann schon was ein, das ist wie bei so manchem
Foto was man schießt, zuerst weis man nicht so recht was das jetzt sollte, aber beim späteren
betrachten kommt man schon darauf was man damit wollte :-)

Das zweite seiner Art ist übrigens auch schon in Produktion gegangen und so sehen dann die
Rahmenlosen Notebooks aus.
Das Problem bei der Sache ist nur, das ich nun ständig den Drang habe die Rahmen von Notebooksdisplays zu entfernen um weitere Klemmbrett-Tablets bauen zu können.

Schreibe einen Kommentar